  EU warnt vor Problemen bei deutscher Flugsicherheit

Author: Thomas Richter
Date: Apr 20, 2011 11:49

Na denn mal schönen Urlaub ...

- - -

Brüssel (Reuters) - Die EU-Kommission hat sich besorgt über die
Flugsicherheit in Deutschland gezeigt.
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE73J02Q20110420
"Beim Luftfahrt-Bundesamt (LBA) gebe zu wenig qualifiziertes Personal
für die sogenannten Ramp-Checks, hieß es in einem am Donnerstag
veröffentlichten Bericht. Darauf deuteten Inspektionen im Mai 2009
hin. Davon sei die Fähigkeit des LBA zu einer lückenlosen Überwachung
betroffen. Deutschland haben zugesagt, das Problem zu lösen, sagte
eine Kommissionssprecherin. Vermutlich werde des jedoch erst im
kommenden Jahr geschehen. Beim Ramp-Check werden jeden Tag einzelne
Funktionen des Flugzeugs getestet."
no comments
  Re: Totengraeber-Umsatz und Zigaretten-Schockbilder

Author: starless&bibleblack
Date: Apr 20, 2011 10:43

"Margit Felder" schrieb im Newsbeitrag

> http://www.bild.de//ratgeber/gesund-fit/rauchen/frankreich-gruselfotos-zigarettenschachteln...
>
> (ZITAT)
> ""Ab Mittwoch, den 20. April 2011 werden Raucher in Frankreich
> etwas merkwürdig gucken, wenn sie ihre Zigaretten am Kiosk
> kaufen. Die Schachteln werden dann mit einem von 13
> verschiedenen Gruselfotos bedruckt sein, darunter Bilder von
> riesigen Halstumoren, dem Fuß eines Toten oder einer verklebten,
> braunen Teerlunge....

Ich erinnere mich, wie wir als Kinder am Kiosk Gruselbilder kauften,
sammelten und tauschten.
Jetzt bekommt man das also in der Zigarettenpackung "kostenlos"?
no comments
  Schwarzarbeit

Author: Carsten Thumulla
Date: Apr 20, 2011 09:42

http://de.rian.ru/society/20110420/258888970.html
"Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat Brasilien auf Forderung der
Behörden des Landes verlassen. Denn die Besatzung des Schiffes, auf dem
er eine Fahrt auf dem Amazonas unternahm, hatte keine Lizenz für die
Arbeit, meldet AFP unter Hinweis auf die Polizei."

Carsten
--
"Diejenigen, welche eine wichtige Freiheit für vorübergehende Sicherheit
aufgeben würden, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Author: Carsten Thumulla
Date: Apr 20, 2011 08:11

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizist-besprueht-seinen-chef-mit...

Na, wer wird sich denn die Gelegenheit entgehen lassen, seinen Chef mal
so richtig einzuseifen?

Carsten
--
"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich
einfach großartig."

Author: Friedrich Wettering
Date: Apr 19, 2011 22:42

Der Militärberater des iranischen geistlichen Führers, Yahya Rahim
Safavi, hat Saudi-Arabien laut dem TV-Sender Al-Dschasira wegen des
gegenwärtigen Militäreinsatzes in Bahrain scharf kritisiert und mit
einer militärischen Einmischung in die Angelegenheiten des Königreiches
gedroht.-
--------------

Wenn die NATO darf, darf der Iran schließlich auch.
no comments
  Warum der Goldpreis weiter steigt

Author: Bernd Meier
Date: Apr 19, 2011 20:44

Der Goldpreis wird wohl noch weiter steigen - denn die Großanleger
investieren weiter und suchen Schutz in dem Edelmetall. Die magische
Grenze von 1500 Dollar ist nur ein Zwischenschritt.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/bulle-baer/warum-der-goldpreis...
3 Comments
  G.u.T.: Erneuerung meiner Warnung vor der Gefahr eines Jahrhundert-Vulkanausbruchs bis Ende Mai! ...

Author: Rüdiger Thomas
Date: Apr 19, 2011 20:43

G.u.T.: Erneuerung meiner Warnung vor der Gefahr eines Jahrhundert-
Vulkanausbruchs bis Ende Mai! ...

In Ergänzung zu meiner diesbezüglich schon formulierten Warnung, vom
15.04.2011 (vgl. Message-ID:
news4f4610ba-457c-47f6-
b524-534926841416@w36g2000vbi.googlegroups.com),
meine ich, Potentialmaxima im jeweiligen Umfeld der folgenden Tage zu
erkennen:

30.04./01.05. und 11.05.2011.

Wenn die Erde auf das/die aufkommende/n Potential/e auf monumentale
Art reagieren soll, so gehe ich davon aus, daß ein Vulkan angesprochen
werden müßte, welcher mindestens schon einige Jahrhunderte lang nicht
mehr auffällig geworden war. Andernfalls dürfte lediglich ein Ausbruch
ähnlich dem isländischen Vulkan „Eyjafjallajökull", im letzten Jahr,
zu erwarten sein - oder gar „nur" schwere Erdbeben.

Rüdiger Thomas
Show full article (1.24Kb)
8 Comments
  Prostituierte und Schlampen zahlen bald mehr für Strom!

Author: Bernd Made
Date: Apr 19, 2011 20:19

Prostituierte und Schlampen zahlen bald mehr für Strom! Die Stromkonzerne
wollen zeitnah die Preise anheben!
2 Comments
  Terrorgefahr steigt in Deutschland und Europa!

Date: Apr 19, 2011 20:11

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/12623184-europol-terroristen-koennten...#.A1000107

Jetzt kommt wieder Nachschub nach Europa für saftige Selbstmordattentate!

Die kriegerischen Aktionen der Franzosen, Engländer und Amerikaner in Libyen
liefern ebenfalls neuen Zündstoff.

Ich sehe in den nächsten 4 Monaten zwei schwere Terroranschläge in Europa,
da aber die Zeit ständig im Fluss ist, kann ich nicht genau sagen, wo.

Deutschland ist aber ein Kandidat, ebenso Frankreich und Großbritannien.

Es wird ein explosiver Sommer werden, das sehe ich!

Der Seher
no comments
  Re: 50 Millionen Umweltflüchtlinge bis 2010

Author: Frank Panzerschaffer Schaffer
Date: Apr 19, 2011 19:44

On Apr 17, 9:01 pm, "Friedrich Wettering"
gmail.com> wrote:

> auch schon welche aufgenommen?

Neee, nur Wirtschaftsfluechtlinge und Kriminelle.
:-D
no comments
1 2 3 4 5 6 7 8 9