9/11-mysteries
  Home FAQ Contact Sign in
de.alt.soc.verschwoerung only
 
Advanced search
POPULAR GROUPS

more...

de.alt.soc.verschwoerung Profile…
 Up
9/11-mysteries         


Author: Bernd Köhler
Date: Sep 12, 2008 01:20

Eine brilliante, analytische Dokumentation im hervorragenden
Fernsehsender VOX , "9/11- Mysteries".
Das beste was ich bisher zu diesem Thema gesehen habe.
Einfach Spitze!

Es wurden völlig neue Fragen aufgeworfen, neue Aspekte vorgestellt.
Das alles sachlich, objektiv, analytisch und immer im Konjunktiv,
also in der Möglichkeitsform. Sehr ausführlich recherchiert und
gute Zeitzeugen zum Vorfall gehört..

Auch die Bild- und Filmdokumente waren teilweise vollkommen neu.
Wie man sich überhaupt wundern muss, wieviel Filmmaterial von diesem
Ereignis exsistiert. Aus allen Perspektiven, teilweise in hervorragender
Bild-Qualität und selbst in präzisen Nahaufnahmen, sodass man sogar
einzelne Menschen an der Fassade im 93 Stockwerk sich festhalten sieht,
um so dem sicheren Tode zu entrinnen.

Vielleicht hätten die Behörden sie alle ( die hunderte von privaten
Camcorder-Mitschnitten ) konfiszieren müssen, aber das
war aufgrund der Vielzahl rein logistisch unmöglich und so
liegen sie nun vor und werden in Dokumentationen wie dieser
verarbeitet und einem breiten Publikum vorgestellt.
Show full article (1.44Kb)
17 Comments
Re: 9/11-mysteries         


Author: Thomas Fuchs
Date: Sep 12, 2008 01:51

Bernd K
no comments
Re: 9/11-mysteries         


Author: Wolfgang Kieckbusch
Date: Sep 12, 2008 02:33

Wenn die US-Administration sowas geplant hätte, wären soviele Leute
involviert gewesen, dass eine längere Geheimhaltung ausgeschlossen
gewesen wäre.
Gerade in USA, wo eine Lewinsky und andere Enthüllungstypen mit einem
Buch Millionen verdienen.

Aber manche Hirnies tun alles, um den USA Schweinereien anzulasten -
und sind noch so unglaublich . . .
Man kann übrigens jedes Ereignis in der Welt mit Merkwürdigkeiten
bestücken und als Mysterium ausgeben.

Wolfgang Kieckbusch
no comments
Re: 9/11-mysteries         


Author: Brian Finn
Date: Sep 12, 2008 02:55

> "Wolfgang Kieckbusch" schrieb im Newsbeitrag
> news:41e11869-a797-4849-bae1-270e74b32ccc@l42g2000hsc.googlegroups.com...
> Wenn die US-Administration sowas geplant hätte, wären soviele Leute
> involviert gewesen, dass eine längere Geheimhaltung ausgeschlossen
> gewesen wäre.
> Gerade in USA, wo eine Lewinsky und andere Enthüllungstypen mit einem
> Buch Millionen verdienen.
>
> Aber manche Hirnies tun alles, um den USA Schweinereien anzulasten -
> und sind noch so unglaublich . . .
> Man kann übrigens jedes Ereignis in der Welt mit Merkwürdigkeiten
> bestücken und als Mysterium ausgeben.
>
> Wolfgang Kieckbusch

Was wirklich vorgeht, brauchen nur wenige wissen.
Der rest führt einfach Befehle aus.

Letztendlich braucht man doch nur zu schauen, wer die Vorteile von dem
Angriff hatte.
Show full article (0.94Kb)
no comments
Re: 9/11-mysteries         


Author: Thomas Fuchs
Date: Sep 12, 2008 03:08

Brian Finn wrote:
>> "Wolfgang Kieckbusch" schrieb im Newsbeitrag
>> news:41e11869-a797-4849-bae1-270e74b32ccc@l42g2000hsc.googlegroups.com...
>> Wenn die US-Administration sowas geplant h
no comments
Re: 9/11-mysteries         


Author: Hasnamus
Date: Sep 12, 2008 03:44

"Thomas Fuchs" schrieb im Newsbeitrag
news:gadfav$etu$02$1@news.t-online.com...
> Eben. Das Motiv führt zum Täter.

Deswegen ist der "perfekte" Mord, der Mord ohne Motiv!
no comments
Re: 9/11-mysteries         


Author: albertus magnus I
Date: Sep 12, 2008 03:45

"Wolfgang Kieckbusch" schrieb im Newsbeitrag
news:41e11869-a797-4849-bae1-270e74b32ccc@l42g2000hsc.googlegroups.com...
> Wenn die US-Administration sowas geplant hätte, wären soviele Leute
> involviert gewesen, dass eine längere Geheimhaltung ausgeschlossen
> gewesen wäre.

Dasgilt auch z. B. für die angeblich gefakte Mondlandung..
> Gerade in USA, wo eine Lewinsky und andere Enthüllungstypen mit einem
> Buch Millionen verdienen.
> Aber manche Hirnies tun alles, um den USA Schweinereien anzulasten -
> und sind noch so unglaublich . . .

aber man verdient Millionen damit....
> Man kann übrigens jedes Ereignis in der Welt mit Merkwürdigkeiten
> bestücken und als Mysterium ausgeben.

ja, ich habe heute Nacht den Mond nur zu einem Bruchteil gesehen; was haben
die Schweineamis nur wieder angerichtet??
> Wolfgang Kieckbusch
no comments
Re: 9/11-mysteries         


Author: Thomas Fuchs
Date: Sep 12, 2008 04:24

albertus magnus I wrote:
>
> "Wolfgang Kieckbusch" schrieb im Newsbeitrag
> news:41e11869-a797-4849-bae1-270e74b32ccc@l42g2000hsc.googlegroups.com...
>> Wenn die US-Administration sowas geplant hätte, wären soviele Leute
>> involviert gewesen, dass eine längere Geheimhaltung ausgeschlossen
>> gewesen wäre.
>
> Dasgilt auch z. B. für die angeblich gefakte Mondlandung..

Was hat die Mondlandung mit den von der US-Administration
inszenierten "Terroranschlägen" zu tun? Welchem Zweck soll dieser unsinnige
Verweis dienen?
Show full article (1.15Kb)
no comments
Re: 9/11-mysteries         


Author: Balic, Andreas
Date: Sep 12, 2008 04:31

albertus magnus I schrieb:
>
> "Wolfgang Kieckbusch" schrieb im Newsbeitrag
> news:41e11869-a797-4849-bae1-270e74b32ccc@l42g2000hsc.googlegroups.com...
>> Wenn die US-Administration sowas geplant hätte, wären soviele Leute
>> involviert gewesen, dass eine längere Geheimhaltung ausgeschlossen
>> gewesen wäre.
>
> Dasgilt auch z. B. für die angeblich gefakte Mondlandung..

Damals und beim Kennedy-Attentat hatte man schlicht noch kein Internet
um die Wahrheit derart im Nachhinein herauskristalisieren zu können.
Zudem ist kein terroristischer Anschlag der Welt jemals so gut
dokumentiert gewesen, wie der 11. September. Früher hatte nicht jeder
eine Kamera dabei - aber genau diese Tatsache wird den
Verschwörungspraktikern jetzt zum Verhängnis. Es ist schlicht nicht
möglich alle Beweise zu vernichten. Trotzdem versucht man uns für dumm
zu verkaufen, und die breite Masse glaubt ohnehin alles - wenn man es
ihr oft genug vorsabbelt.
Show full article (2.40Kb)
no comments
Re: 9/11-mysteries         


Author: Andy Balic
Date: Sep 12, 2008 05:36

Marcel Richter schrieb:
> Klar! Darum kennt jeder immer alle noch geheimen US-Waffensysteme usw.
> Darum kennt jeder immer sofort z.B. alle CIA-Aktionen und nicht, wie
> real, nur z.T. und das meist min. 30-50 Jahre später! Irgendwann kommt
> alles raus, das stimmt... Nur wann, ist die Frage. Wie gesagt, oft
> erst nach 50 Jaren, oder bei ganz Geheimem, noch später.

Und das finde ich extrem hart. Obwohl mittlerweile herausgekommen ist
wie hinterhältig und lobbyistisch die US-Regierung in der Vergangenheit
ihre grobzionistischen Ziele verfolgt hat käme doch keiner auf die Idee,
daß sie es heute weiterhin tun und Nixon noch eher ein kleiner
Verschwörungsfisch gegenüber der heutigen Projekte war.
no comments
1 2